Header – Natürlich Fotografie

Falkenau 6a, 99830 Treffurt
Studio: Hessische Straße 25, 99830 Treffurt
Telefon: (01 72) 8 85 24 80
E-Mail: post@natuerlich-fotografie.de
www.natuerlich-fotografie.de

Wenn der Augenblick (er)zählt ...

Ob der "schönste Tag im Leben" eure Hochzeit oder andere emotionale Momente sind - ich halte sie für euch in Bildern fest. Ich möchte euch das Gefühl geben, noch einmal in diese Flut von Herzklopfen, Schmetterlingsgetümmel und anderen guten Gefühlen hineinversetzt zu werden. Schaut mal durch meine Galerie oder besucht meine Seite: www.natuerlich-fotografie.de. In einem persönlichen Gespräch werden wir die optimale fotografische Begleitung "eures Tages" finden. Ich freu mich sehr darauf, eure schönsten Augenblicke festzuhalten.

Manja Rosenbusch

 

Natürlich Fotografie